Diplomatische Beziehungen

Israel Münze

50 Jahre Diplomatische Beziehungen

Anlässlich des Jubiläumsjahres „50 Jahre diplomatische Beziehungen Deutschland Israel“ wurden Medaillen vom Staat Israel, vertreten durch den israelischen Botschafter S.E. Yakov Hadas-Handelsman, an Institutionen und Organisationen verliehen, die sich im Jubiläumsjahr durch herausragenden Einsatz ausgezeichnet haben. Die erste Medaille wurde Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier übergeben, eine weitere Medaille ging an die Bild, vertreten durch den Herausgeber Kai Diekmann.

Eine solche Jubiläumsmedaille eignet sich nicht nur um politische Beziehungen zu würdigen, sondern kann auch für Firmen- Stadt- und Universitätsjubiläen eine hervorragende Idee sein. Eine solche Medaille spiegelt immer Hochachtung, langjähriges Vertrauen und Freude wieder.

Design und Material der Münze

Die Medaille, 50mmx3mm groß, besteht aus Bronze und enthält eine 24 Karat Gold Plattierung. Das Finish ist auf Vorder-und Rückseite poliert in Kombination mit einem Sandstrahl Hintergrund.

Die Kolorierung in Hardemaille hebt das Symbol der Deutsch- Israelischen Verbundenheit wunderbare hervor und zeigt eine tolle Gestaltungsoption für eine Jubiläumsmedaille.

 

Übergabe im Objektrahmen V19 von derTaler.de

Um die Inschrift auf dem Rand der Medaille, auf einer Seite in Deutsch und auf der anderen Seite in Hebräisch, wunderbar lesen zu können, wurde die Medaille in unserer V19 übergeben.

Der Objektrahmen gibt der Münze noch einmal den gewissen Kick und lässt die Münze bei diesem besonderen Event in einem wunderbaren Licht erscheinen.

Die Verpackungsoption eignet sich hervorragend, um die Münze auf dem Schreibtisch zu platzieren und sich gebührend an die Auszeichnung zu erinnern.

Disclaimer: Um dem allgemeinen deutschen Sprachgebrauch zu entsprechen, werden unsere Produkte auf dieser Seite als „Münzen“ bezeichnet. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich jedoch um individuell geprägte Medaillen und keine aktuellen oder ehemaligen Zahlungsmittel handelt