Nato Coin

NATO – OTAN COIN

Diese hochwertigen Münzen werden von der NATO als besondere Wertschätzung und Ehrung innerhalb der Organisation verwendet und an die Kunden überreicht. Gerade zu solchen Ereignissen sind Münzen, wie der NATO coin wunderbar einzusetzen und auch für den öffentlichen Dienst und die Bundeswehr durften wir diese Art Münze schon häufig produzieren.

Herauszuheben sind hier die detailgetreue Verarbeitung des Materials und die Kombination von Kolorierung, Textbereichen und dem Rand.

Um noch ein wenig ins Detail zu gehen…

Des Weiteren besteht die Münze aus einem Bronzekern mit antikem Finish, welches die Münze noch einmal aufwertet in Kombination mit der Kolorierung.

Auf Vorder- und Rückseite zeigt die Münze ein Design, welches mit Hardemaille, aus wunderbar miteinander

harmonierenden Farben, die Logos der NATO sehr gut zur Geltung bringt. Der spezielle Randschliff und die Verzierung des inneren Randes mit kleinen Sternen runden das wunderschöne Design ab. Eine weitere Besonderheit dieser Münze ist die zusätzliche Prägung im Rand. Eine Randinschrift verleiht ein wunderbares Aussehen und wertet die Münze ebenfalls noch einmal auf. Dieser Zusatz ist nicht nur wunde

rbar bei dem NATO coin zu sehen, sondern wird auch häufig von Streitkräften gewählt um zusätzliche Textinformationen auf der Münze zu platzieren.

 

Disclaimer: Um dem allgemeinen deutschen Sprachgebrauch zu entsprechen, werden unsere Produkte auf dieser Seite als „Münzen“ bezeichnet. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich jedoch um individuell geprägte Medaillen und keine aktuellen oder ehemaligen Zahlungsmittel handelt.