Personalisierte Mitarbeitermünzen

Viele Mitarbeiter werden mit den silbernen personalisierte Mitarbeitermünzen bei Urban persönlich geehrt

Made by URBAN, verewigt in Mitarbeitermünzen 

 „Wir bei URBAN haben uns dafür entschieden, personalisierte Mitarbeitermünzen anstatt gerahmter Urkunden für unsere Beschäftigten auszugeben. Ab einer Betriebszugehörigkeit von 25 Jahren – und folgend immer in Fünf-Jahres-Schritten – wird jedem Beschäftigten in Zukunft diese Firmenmünze als Anerkennung überreicht.   


Die Mitarbeitermünzen kommen gut an bei den Jubilaren, da deren Wertigkeit höher ist als eine gerahmte Urkunde. 

Urban's personalisierte Mitarbeitermünzen in Silber

Passendes  Motiv der Mitarbeitermünzen

Geschäftsführer Martin Urban war es wichtig, dass auf der Vorderseite der personalisierten Mitarbeitermünzen das erste Modell unserer Schweißmaschine abgebildet ist. Denn sie markiert den Beginn der Herstellung von PVC-Fensterproduktionsmaschinen – unserem Markenkern. 


Seit mehr als 60 Jahren steht der Name URBAN für Qualität, Service und Know-how im Maschinenbau. Wir sind stolz darauf, dass weltweit die namhaften Fenster- und Türenhersteller auf innovative Fertigungstechnologie made by URBAN setzen.  


Die Zusammenarbeit mit derTaler war sehr angenehm. Es kam immer schnell eine Antwort auf die E-Mails, und die Mitarbeitermünzen wurden rechtzeitig zum vereinbarten Termin geliefert.   


Wir würden derTaler jederzeit weiterempfehlen.“ 


Iris Schröder, URBAN GmbH und Co. Maschinenbau KG, Memmingen 


Disclaimer: Um dem allgemeinen deutschen Sprachgebrauch zu entsprechen, werden unsere Produkte auf dieser Seite als „Münzen“ bezeichnet. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich jedoch um individuell geprägte Medaillen und keine aktuellen oder ehemaligen Zahlungsmittel handelt.